Bottle Logic und Barrelworks

07.06.2019
Nach dem Besuch von ‚The Bruery Terreux‘ sind wir noch für eine kurze Visite zu ‚Bottle Logic‘ gefahren. Der Taproom befindet sich auch in Anaheim, nicht unweit von ‚The Bruery‘. Es ist eine relativ kleine Brauerei mit einer kleinen Bar. Über den Mittag kommt jeweils ein Food Truck, damit man auch etwas essen kann. Wir nehmen ein kleines 4-er-Flight, da wir noch einen weiten Weg vor uns haben.

Das Westcoast IPA (Recursion) und das Westcoast DIPA (Tropical Wardrobe) haben überzeugt. Das Golden Milkstout (Jolteon) hat überrascht, da ein helles Stout doch sehr ungewöhnlich ist.

Unser nächstes Ziel ist ‚Barrelworks‘ von Firestone Walker in Buellton. Eigentlich wäre die Fahrt nur gut 2 1/2 – 3 Stunden gewesen. Durch ein leicht erhöhtes Verkehrsaufkommen verdoppelt sich die Fahrzeit auf 5 Stunden. Es fängt schon an einzudunkeln, als wir endlich unsere Unterkunft erreichen. Vorteil: wir können zu Fuss zur Brauerei und bekommen rasch einen Tisch, denn unterdessen haben wir Hunger bekommen. Die Auswahl an Bieren ist auch hier sehr gross und auch die Menükarte lässt keine Wünsche offen. Und die Portionen sind – wie das Restaurant selber – riesig!!

Unsere Biere heute Abend:

  • Los Lenadores / Imperial Brown Ale
  • Stickee Monkee / Central Coast Quad
  • Double DBA

Auch Barrelworks arbeitet mit den riesigen Foeder-Fässern. Die Biere, die wir verkostet haben, konnten uns überzeugen. Damit wir auch noch später an diese Brauerei zurück denken können, haben wir eine keine Flasche ‚XXII‘ gekauft (special limited release / a blend of barrel aged beers). Sind wir gespannt, wie es uns schmecken wird. Und dank unsere Kühlbox passt es auch mit der Kühlkette während der Fahrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s